Sonntag, 6. Juni 2010

Immer noch Sommer (Sonntag)

Heute sind wir nicht an den Strand gefahren sondern haben das Gummi-Kanu aufgeblasen und sind über die Hamburger Fleete (das sind Kanäle) gepaddelt. Finde ich ja sehr spannend. man sieht und riecht so viel. Bei so tollem Wetter sind noch ganz viele andere Leute auf dem Wasser unterwegs und fast alle freuen sich, wenn sie mich auf unserem kleinen Boot sehen.
Wir sind im Stadpark los gefahren und haben über den Goldbek Kanal, weiter über den Osterbek Kanal eine große Runde gedreht. Außer mir ist dieses mal auch keiner ins Wasser gefallen. Lag wohl doch an dem anderen Kanu *wedelwedel*

Ich hatte die ganze Zeit eine super Aussicht, vorn bei Kerstin am "Bug".

Mal links raus gucken, mal rechts raus gucken. Ab und zu auch einen Schluck Kanal Wasser nehmen.

Vom Kanu aus hat man eine ganz andere Aussicht auf Hamburg.

Zwischendurch wurden wir auch mal von einem der berühmten Alsterdampfer überholt.

Am Ausgangspunkt wollte ich dem Hundepapa beim Einpacken helfen. Der wollte sich aber nicht  von mir helfen lassen. Vielleicht hätte ich doch nicht ins Boot pinkeln sollen, sondern lieber bescheid sagen...

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.