Sonntag, 20. Juni 2010

Mal wieder im Volkspark

Irgendwie mag der Sommer sich nicht so richtig zeigen. Darum sind wir auch an diesem Wochenende wieder nicht an den Strand gefahren, sondern haben einen Ausflug in den Volkspark gemacht. Bei unserem ersten Besuch dort war der Hundepapa ja nicht dabei, also haben wir ihm die Gegend gezeigt.

Ist ja auch wirklich sehr Idyllisch dort

Hundepapa und ich erklimmen jede Menge Treppen

Wo wollen wir jetzt lang gehen?

Egal, Hauptsache ich kann ausgiebig schnüffeln!

Morgen schlafen wir dann richtig aus. Wir haben ja jetzt zwei ganze Wochen Urlaub. Super!

*wuff*

Kommentare:

  1. Huhu Smilla!
    Das hat bestimmt Spaß gemacht. Unser Sonntagsausflug ist leider ausgefallen, weil 'ne Hexe Hanne angeschossen hat ;-)
    Und Urlaub... tja, leider, leider ist der jetz vorbei - sechs Wochen war einer von unseren Zweibeinern immer da, nun ist wieder Alltag ab morgen.
    Wir wünschen euch einen schönen erlebnisreichen Urlaub!
    Wuff! Nero u. Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhjeeehhh... dann sagt Hanne mal gute Besserung. So eine Hexe ist fies (sagt Kerstin).

    AntwortenLöschen
  3. Mach ich - mit Nierengurt + Wärmepackung und "Ich-beweg-mich-wenig"-System geht's schon besser als heute morgen. Murphy hat die Hexe schon gesucht - ist nicht aufzutreiben das Biest!
    Wuff, der Nero

    PS: Hanne lässt Danke sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Sieht ABER nach schönem Schnuffel Einem Spaziergang aus.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. einem schönem Schnüffel Spaziergang....meinte ich!
    Wieso sind die Worte verdreht???

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Diva :-) *wedelwedel*

    Vielleicht hat mein Blog eine Montags-Schwäche..
    Aber du hast recht, das war ein schöner Schnüffel-Spaziergang . Mal schauen, was wir heute noch so machen. Im Moment wühlt Kerstin hier herum und schleppt Wäsche hin und her.. damit alles, was mit in den Urlaub soll noch sauber wird, sagt sie. Was die aber auch immer so alles mitnehmen müssen, die Menschen..

    Fröhliches *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.