Dienstag, 22. Juni 2010

Wir warten...

Um genau zu sein: Wir warten seit heute früh um 8:00 Uhr auf den Paketboten. Kerstin hat vor unserem Urlaub noch mal Futter für mich bestellt. Und darauf warten wir jetzt. Weil das ja Fleisch ist, dürfen die Paketleute das nicht einfach woanders abgeben, sondern müssen das Paket persönlich bei uns abgeben, damit es nicht irgendwo herumsteht und auftaut... Normalerweise kommt der Paketdienst immer am Morgen oder am Vormittag. Heute natürlich nicht *knurr*
Ich schaue lieber noch mal aus dem Fenster, vielleicht kann ich das Auto ja schon sehen...


*wuff*

1 Kommentar:

  1. Na hoffentlich, kommt bald das gute Fleisch zu dir. :)

    Aber immer wenn man auf das Futter wartet, dann kommt es meistens nicht. :(

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.