Mittwoch, 7. Juli 2010

Englisch Kurs

Heute hatte Kerstin wieder Englisch-Unterricht im Büro.
Meist verschlafe ich die Zeit unter dem Tisch, weil ich ja eh alles schon kann, ist ja meine Muttersprache. Damit ich nichts von meiner Sprache vergesse, gehe ich aber trotzdem immer mit.
Heute habe ich aber zugehört, weil die sich gegenseitig von ihrem Urlaub erzählt haben und Kerstin da dann natürlich viel von mir erzählt hat. Ich saß sogar bei ihr auf dem Schoß und alle haben mich angeschaut.
Jetzt muß Kerstin wieder arbeiten und ich leg mich aufs Ohr *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von Kerstin das sie deine Muttersprache lernt. Meine Muttersprache ist französisch und das spricht hier niemand! :(
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Oha.. Französisch kann Kerstin auch nicht. Englisch geht ganz gut, braucht sie auch jeden Tag im Büro. Ich konnte ja noch gar nicht sprechen als ich nach Deutschland kam *hihi* aber ich höre meine Muttersprache immer sehr gern.

    *woof*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.