Dienstag, 6. Juli 2010

Ich bin heute eine Pups-Maschine

Heute habe ich im Büro für noch mehr geöffnete Fenster gesorgt *wedelwedel*
Irgendwie scheinen Pansen und Blättermagen dieses Mal für überdurchschnittliche Gasentwicklung bei mir zu sorgen. Wo ich auch lag, ich habe gepupst. Kerstin ist fast erstickt (sagt sie). Die soll sich mal nicht so anstellen.
Das schöne ist, dass ich gleich meine zweite Portion Fressen für heute bekomme.... die zweite Hälfte Pansen und Blättermagen Mix *kicher* Dann mal gute Nacht!!

*wuff* die Smilla

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,
    na - solltest Du heut nacht in der Nähe von Kerstin nächtigen, hoffe ich, dass sie von Deinen Geruchs-Geschenken nicht unverhofft gaaaaanz tief schläft. ;-)

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nero :-)

    *kicherkicher* Ich bin eine Bettschläferin.. Wenn sie Pech hat, dann lege ich Kerstin heute Nacht ins Koma...

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh... mach das nicht - wer soll dann für Dich tippen? Dann kriegen wir ja gar nix mehr mit, was Du anstellst! (Erzähl mir nicht, Du hast eine pfotengängige Tastatur ;-) )
    Also immer schön in die richtige Richtung pupsen.
    Gute Nacht und LG, der Nero

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.