Mittwoch, 28. Juli 2010

Flitzesmilla

Heute hatte ich auf dem Weg nach Hause mal richtig gute Laune.
Um so besser, dass wir noch im Hundeparadies vorbei geschaut haben. So konnte ich dort noch ein Leckerli abgreifen und es gab von Kerstin auch noch ein neues Spielzeug für mich *wedelwedel*
Danach waren wir noch am Mühlenteich und haben dort jede menge Hundekumpel getroffen. Große und kleine..  Und heute hatte ich nicht mal wirklich Angst vor den großen. Die waren aber auch alle sehr nett und wir haben gespielt. Baden war ich dann auch noch. Ein guter Abschluss eines Arbeitstages.



*wuff*

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,

    das hört sich echt gut an - Feierabend und dann richtig Spaß haben... Hanne sagt, sie hat auch immer gute Laune, wenn sie im Büro Schluss machen kann - liegt bestimmt dran, dass sie dann zu uns nach Hause darf :-D

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla, wenn ich das so lese, kriege ich als Wuff auch Lust auf "Arbeit" - denn hinterher geht ja richtig die Post ab - na - Spaß beiseite, die Abwechslung macht´s eben! Genauso beim Leckerchen - frag mach bitte für mich, was dein Frauchen unter Pampe versteht?
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Aiko *wedelwedel*

    Joa, wir machen ganz oft nach der Arbeit schöne Sachen. Kerstin findet, dass ich das nach einem Tag im Büro als Ausgleich brauche. Ich finds spitze :-)
    Pampe ist der Obst/Gemüse Anteil in meinem Futter. Ich bekomme ja rohes Futter und da sind 20 bis 30% aus pflanzlichen Sachen. Meine momentane Pampe besteht aus: Gurke, Zucchini, Fenchel und Melone. Außerdem ist noch Joghurt und Rapsöl drinnen. Viele Hunde mögen die Pampe nicht so gern, aber ich steh da total drauf *wedelwedel* Hier kannst du gucken wie Kerstin die Pampe macht (wenn du Lust hast): http://smillatheheeler.blogspot.com/2010/07/its-pampe-time.html

    *wuuuhuuufff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich seh grad.. den Pampe-mach Beitrag kennste ja schon *schäm* Ich bin ein Dusselchen...

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder ein neues Spielzeug? Du wirst vielleicht verwöhnt. Da bin ich ein richtig armer Hund gegen. :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Diva :-)

    Das liegt an Kerstins Schusseligkeit.. Eigentlich hat sie nämlich immer eines meiner Spielies in der Tasche, damit wir etwas zum Spielen dabei haben auf unseren Touren.. Dieses mal hatte sie aber keines dabei.. hahaaaaaa, das war mein Glück *wedelwedel*

    *wuuuuhuuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)

    toller blog :) vielen dank für euren lieben kommentar in unserem gästebuch.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.