Samstag, 10. Juli 2010

Ich liebe meinen Dotti!!

Über Nero und Murphy habe ich dieses wunderbare, neue Spielzeug kennen gelernt. Wir haben es im Blog der Halbgoldenen entdeckt und Kerstin hat dann auch direkt auch ein Dotti für mich bestellt.
Was soll ich euch sagen... das Ding ist fantastisch! Es ist weich und plüschig, man kann es sich wunderbar um die Ohren hauen, man kann Zerrspiele damit machen.. und (das ist das beste) man kann damit durch die Wohnung rennen und dabei in kurzen Abständen drauf beissen damit es ununterbrochen quietscht!!!

Guckt es euch an, ist es nicht toll?

meins, meins, meins...

herzhaft reinbeissen und es quiekt

und kuscheln kann man auch damit

Vielen dank Nero und Murphy für diesen tollen Tipp *wedelwedel*

*wuff*

*Anmerkung von Kerstin: Als alter Star Trek Fan erinnert mich das Teil sehr stark an einen Tribble *grins* Gut, das hier kein Klingone wohnt....

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,

    jaaaa - Dotti!! Wir sind auch heiß verliebt in diese tollen Dinger. Schön, dass es Dir genauso gut gefällt :-D
    Zerrspiele sind bei uns damit allerdings verboten, wir würden es wohl kurzerhand zerreissen, weil keiner nachgibt.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Ihr glaubt ja nicht, wie doll ich euch für den Tipp dankbar bin *extradollewedelt* Ich hab soooooo Spaß mit meinem Dotti.

    AntwortenLöschen
  3. Och Smilla, gerne doch! Wenn der bei Dir auch so gut hält wie bei uns, kannst Du lange Spaß damit haben. Und wir haben Dir auch zu danken - wir kriegen jetzt nämlich endlich auch mal ERDBEEREN in unseren Matsch (nach Deinem Pampe-Post neulich) :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ivy hatte ein Dotti mal als Beigabe bei ihrem Futter, in Dalmatiner-Optik. Da sie alles liebt was quietscht, liebt sie auch das Dotti. Aber eines im Haus (neben den ganzen anderen Quietschies) reicht wirklich :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es auch Dottis!
    Bödi hat sie erst vor kurzem (leider) wieder entdeckt. Wenn Herrchen und Frauchen zu Hause sind, wird hier nur noch gequietscht. Herr Bödefeld spielt nämlich nur mit seinem Spielzeug, wenn alle zu Hause sind!
    LG Desiree (die mal eine quietschfreie Dotti-Pause braucht)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.