Samstag, 10. Juli 2010

In der Frühe ist es noch frisch

Naja, was heisst frisch.  Als wir heute morgen um halb acht raus gegangen sind, da hatten wir bereits 23°.
Aber das ist im Vergleich zu den 33° von gestern irgendwie frisch. Kerstin hat trotzdem schon sehr geschwitzt.

Wir sind eine schön große Runde gelaufen und ich habe mich auf den leeren Wiesen ausgetobt. Den nächsten großen Spaziergang werden wir auch erst heute Abend wieder machen. Tagsüber ist es inzwischen selbst mir zu warm.

*wuff*

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,

    ja, wir waren auch schon gaaaaanz früh draußen. Jetzt wollen unsere Leute wieder das Ritual "Einkaufen" machen. Und heute abend geht's dann wieder raus mit uns...

    Einen fröhlichen Tag in kühlen Räumen wünschen wir Dir!

    LG und Wuff die zwei HG's

    AntwortenLöschen
  2. Wir habens falsch gemacht. Waren um 9 draußen und schon ordentlich am Schwitzen -.-

    AntwortenLöschen
  3. Das "Einkaufen" Ritual hat Kerstin auch grad gemacht.. und kam klatsche nass geschwitzt wieder hier an. Um 11 schon 30° ist aber auch echt sehr heiss.

    sari, wir waren auch nur schon so früh unterwegs, weil Kerstin den Arbeitgehwecker nicht ausgestellt hat, damit wir früh genug wach werden. Sonst hätten wir das auch nicht geschafft.

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.