Sonntag, 11. Juli 2010

Morgens, 7:30 Uhr in Hamburg

Heute sind wir gleich nach dem Aufstehen in den Stadpark gefahren. Es war noch wunderbar mild, keine brüllende Hitze. Es war trotz der frühen Stunde schon recht viel los dort. Aber natürlich kein Vergleich zu dem Rummel der dort am Tage herrscht.
Wir haben die frühe Stunde genutzt um in aller Ruhe eine Runde im Stadparksee zu Schwimmen. Das war richtig schön erfrischend.

 Wir sind zusammen geschwommen.


Das macht nicht nur Spaß, es ist auch praktisch. Hund kann den Menschen als "Insel" benutzen...

...bevor es wieder zurück ans Ufer geht.

Und wieder zurück zu Kerstin...

Los, komm wieder mit ans Ufer.

So lässt es sich gut aushalten. Eben gab es ein leckeres Frühstück und jetzt werde ich noch ein wenig auf meiner Couch dösen.

*wuff*

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,

    oh wie schön! Und so eine mobile Insel ist ja auch nicht schlecht ;-) Nero hat sich immer ganz dolle aufgeregt und wollte Hanne "retten" (zum Ufer scheuchen) - jetzt schwimmt sie nicht mehr mit uns.
    Wir waren mitten in der Nacht unterwegs (03:00 Uhr), da war mal wieder nix mit schwimmen weil es noch zu duster war :-( Aber wenigstens war's kühl.

    LG und Wuff, der Nero mit dem Murphy (denen es schon wieder viel zu warm ist)

    AntwortenLöschen
  2. Ich renne auch manchmal erst wild bellend am Ufer auf und ab um die Zweibeiner wieder aus dem Wasser zu scheuchen, oder schwimme auf sie zu und um sie herum und drehe dann um. Interessiert die nur nicht.. ich bin einfach zu klein *grumpf*

    Hu, heut Nacht um 3:00 war aber sehr spät (oder früh?) am Tage. Hier geht es im Moment mit der Hitze. Es weht etwas Wind und so ist Durchzug in der Wohnung. Bisher sind es auch "nur" 28°...

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Ok, da hat Nero wohl den Gewichts- und Größenvorteil auf seiner Seite ;-)
    Hier ist's nach wie vor heiß, viel zu heiß. Und 03:00 Uhr ist weder früh noch spät, sondern einfach mittendrin - vorher und nachher wird ein wenig geschlafen.
    LG und Wuff, die zwei HGs

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.