Sonntag, 11. Juli 2010

Hab ich zu viel Spielzeug?



Kerstin sagt: Ja!!!

 Ich sage: Kann gar nicht zu viel sein!! Hund braucht eine gesunde Auswahl

Kommentare:

  1. Genau Smilla,

    Genau! Zu viel Spielzeug gibt's gar nicht! Schließlich versemmelt Hund ja auch mal was... oder langweilt sich mit einem Teil... oder findet es nicht der Tagesform angemessen... Da braucht's schon ordentlich Auswahl und Vorrat! ;-)

    LG und Wuff, der Nero mit Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Ivy hat auch zu viel Zeug, aber was ein Glück dass bald Lia kommt, dann können sie sich das aaalles teilen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tss, Tsss.....Die verwöhnten Einzelkinder!!!!


    Spaß! Man kann natürlich nie genug haben!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Nie kann Hund zu viel Spielzeug haben. Das sieht der Hund so, das sieht auch Frauchen so. Nur Herrchen ist da irgendwie nicht ganz unserer Meinung. Pöhhh. Organisieren wir halt hinter seinem Rücken neues Spielzeug!!!
    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.