Montag, 19. Juli 2010

Notfallevakuierungsjacke für Haustiere

Meine Schwimmweste ist ja schon cool. Aber diese Weste toppt ja alles! Wenn ich doch nur Taschengeld kriegen würde...

Kommentare:

  1. *grrööööhl* Mausilein, was setzt der Hundepapa dir denn da für Flöhe in die Fledermausöhrchen?
    Ich sach nur: Alufolie ist _nicht_ spacig..

    *knuddels*die Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huaaaah!!! Und so günstig, nur schlappe 400 Tacken :)) Tja, Hund ist ja auch nicht anspruchslos ;-)
    (Mir fiel auch als erstes der Kommentar mit der Alufolie ein, irgendwie sind Deine Menschen und ich da so konditioniert wie du auf Fressi ... das liegt daran, dass wir früher in der Gruppe immer ganz doll viel Blödsinn gemacht haben :))

    AntwortenLöschen
  3. Ähhh... Smilla ?? Alles okay bei Dir? Du hast so einen seltsamen Wunsch...
    Du brauchst doch gar keine Evakuierungs-Weste - selbstverständlich würde Kerstin zuerst Dich und all' Deine Schätze inklusive Futtervorräte retten! (Kerstin, stimmt doch, oder??) Da brauchst DU dich doch gar nicht mit so einer Weste abschleppen.

    LG, Stupps und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Macht euch keine Gedanken.... Wenn ich bei Papa urlaub mache, dann habe ich immer zwischendurch so komische Anwamdlungen... muss an Papas Aura liegen *grins* Gell Papa?

    *wuuuhuuf*
    die Smilla

    P.S. Natürlich wäre ich da erste was Kerstin retten würde.. danach kommt erstmal lange Zeit gar nix *wedelwedel*

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Smilla,
    sieht gut aus, aber braucht Hund das wirklich?
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  6. Neee Silas, das Ding braucht kein Hund der Welt..

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.