Sonntag, 18. Juli 2010

Wieder mal am Strand

Nach der gestrigen Kanutour haben wir heute einen entspannten Tag an unserem Hundestand in Lindhöft eingelegt.
Es war -wie immer- super schön. Sonne, Sand und ohne Ende Ostsee *wedelwedel*
Sonnenbad...

Huch? Was ist denn da los?

Neue Nachbarn, gleich mal gucken gehen...

Ohh neee, die sind zu zweit und viel zu groß für mich...

Ich buddle lieber wieder ein wenig..

Wieder ein super Tag *wedelwedel*

Ganz besonders toll war heute auch, dass ich von Silas einen Award bekommen habe *freuhops. Vielen Dank Silas, das war eine große Überraschung für mich.


Ich möchte diesen Award auch weiter geben. Und zwar an:
1: Diva - Für ihre und Emmas immer wieder schönen Geschichten aus ihrem Hundealltag.
2. Ivy und (bald) Lia - Für die schönen Wartezeit-Geschichten
3. Aiko - Für seine wundervollen Gedanken.

Wenn ihr diesen Award annehmen möchtet, dann nehmt ihn einfach von meinem Blog herunter. Denkt an die die Annahme- Bedingungen des Awards für Vielseitigkeit ( The versatile blogger)!

Es müssen einige Aufgaben mit dem Annehmen des Preises erfüllt werden.

  1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.
  2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst
  3. Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du vor kurzem erst entdeckt hast und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
  4. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.
 Und nun 7 Dinge die ich noch nie von mir erzählt habe:
  1. Ich bin nicht perfekt, dann ich habe einen kleinen Knick im Schwanz. (Sieht man gar nicht richtig)
  2. Ich finde Kinder beängstigend und es ist sehr schwer mir beizubringen das Kinder nichts gefährliches sind und man sie nicht anknurren//bellen darf.
  3. Ich bin ein Müllschlucker und Kerstin müht sich sehr mir das abzugewöhnen. Klappt nur nicht immer.
  4. Ich habe Angst vor Brücken mit Metallgeländer und mag da dann nicht rüber gehen. Wenn ich gehe, dann nur ganz am Rand des Gehweges.
  5. Ich belle Rollstühle an (mit und ohne Menschen drinnen)
  6. Ich knurre Nachts im Bett wenn draussen jemand vorbei geht.
  7. Im Auto schlafe ich sofort ein wenn es anfängt zu fahren.
*wuff*

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,

    und wieder beneiden wir Dich um den tollen Strand-Tag! Tolle Bilder - besonders das "Ohh neee, die sind zu zweit und viel zu groß für mich..." gefällt uns. Mit uns würdest Du doch aber spielen kommen, oder? *wedel*

    LG und Wuff, die Halbgoldenen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja immer ein büschen Angst vor größeren Wuffels. Ich bin als ganz kleine mal von einem großen am Hals gepackt und geschüttelt worden und hatte am Ende zwei kleine Löcher im Hals.. da war ich 7 Monate alt. das hält irgendwie vor. Aber wenn ich zeit genug habe die großen kennen zu lernen und ich nicht zu arg gedrängt werde, dann spiele ich sogar echt gern mit großen. braucht nur immer seine Zeit. Mit euch würde ich bestimmt spielen *wedelwedel* Ihr seid ja liebt und würdet mich bestimmt nicht schütteln.

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hhhmmmm... dann müsste Hanne uns vorher "plattmachen" (d.h. müde machen) - wir neigen nämlich dazu, ziemlich wild zu toben. Beuteln würden wir Dich aber nieeeee, das gehört sich nicht. Aber umschubsen könnte vorkommen, wäre das schlimm?

    AntwortenLöschen
  4. Das einzige was sein könnte ist, dass ich etwas zickig werde und mich hinter Kerstin verstecke.. (ich beisse aber nicht, ich knurre und quäcke nur.. wie so kleine das machen... ihr wisst schon) um dann wieder hervor zu kommen und an euch zu schnüffeln.. und wenn ihr euch wieder zu mir umdreht, dann verstecke ich mich wieder. Je nach Tagesform komme ich dann irgendwann raus und alles ist gut, oder ich bleibe wo ich bin und spiele nicht mit.

    AntwortenLöschen
  5. Und wir würden dich wahrscheinlich die ganze Zeit im Spielaufforderungston ankläffen, winseln, jaulen und betteln - und überhaupt nicht raffen, warum DU nicht ENDLICH mit uns toben kommst :-D
    Wäre sicher ein interessantes Date für unsere Leinenhalter, hihi...

    AntwortenLöschen
  6. *kicher* oh bestimmt. (Kerstin übernimmt mal eben). Es ist leider auch kein System hinter Smillas mögen/nicht mögen zu erkennen. Sie hat einen Kumpel (Hamlet, wohnt hier im Haus, ein Goldie), den liebt sie heiss und innig. In der Huschu gibts auch ein paar die sie richtig gern hat. Dann gehts mal einen Tag gar nicht, auch nicht mit den schon bekannten Kumpels. Ich versuche schon immer so entspannt wie möglich zu sein, sie nicht unbewusst zu verstärken.. aber egal was ich mache, es ist jedes mal anders.. Smilla ist `ne kleine komische Maus...

    Viele Grüße
    Kerstin & Smilla

    AntwortenLöschen
  7. (mal Hanne unter unserem Namen)
    Bei uns HAT es System: Jeder, absolut JEDER Hund ist IMMER ein potentielles Spiele-Opfer und wird online aufgeregt und deutlich drauf hingewiesen mit Jaulen, Kläffen, Zappeln... Und einer putscht dabei den anderen hoch *seufz*. Erst wenn der fremde Hund sich deutlich (!!) dieses Anspielen verbittet, ist Ruhe. Leider lassen fremde Halter ihre Hunde oft gar nicht zu Wort kommen, weil die Schwarzen sich ja so "böse" aufführen :-(
    Im Freilauf ist das alles kein Thema, gucken, anspielen und dann ja oder nein. Aber leider sind hier fast alle Hundebegegnungen angeleint und unsere dann halt auch.

    LG und gute N8, Hanne mit den zwei Spielkälbern

    AntwortenLöschen
  8. Hi Smilla, na - war das eine schöne Überraschung - dafür kriegst du auch mal einen dicken Knuff - rein so virtuell - Daaaaankeschön!
    Dein heutiger Post ist sowas von herrlich - du musst ja ein ganz besonderer Kumpel sein? Aber Ostseestrand - das hat was - oder?? Toll.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  9. *Grins* von so einem Öword (oder Award? :P ) habe ich ja noch nie was gehört! Danke dafür *gg*

    Gerade hab ich nicht so die Zeit, aber ich werde sicherlich noch 7 Sachen zusammensammeln können und dann werde ich den Öword weitervergeben :)

    DIe Strandbilderchen sind übrigens wiedermal seeeehr toll und Fernweh-Verursachend!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Smilla
    Danke für den Award. Das hätte ich mir ja nie träumen lassen das ich mal sowas kriege. Muß ich mich jetzt ein schönes Kleidchen anziehen, zur Verleihung? Danke!
    Dein Beitrag war auch wieder ganz toll. Ich will auch mal an die Ostsee!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ihr alle *wedelwedel*

    Ich bin grad bei meinem Hundepapa und komme darum nicht so oft dazu etwas zu schreiben :-)

    @Diva, Aiko und Sari
    Gern geschehen, wir lesen echt sehr gern bei euch mit und haben dabei eine Menge Spaß.

    @Diva. Neeee, kein Kleidchen, in Natura bist du am schönsten.

    Liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.