Mittwoch, 18. Juli 2012

Happy Woofday Smillas Blog

Beinahe hätte ich es gar nicht gemerkt... Aber es stimmt tatsächlich: Heute vor 3 Jahren habe ich mit meinem Blog angefangen. Puh, wie schnell die Zeit vergeht...

In meinem allersten Post steht so gut wie nichts, es ist nur ein Bild von mir zu sehen. Am Anfang musste ich ja auch noch üben mit dem Blog umzugehen.

Anfangs habe ich nur für mich allein vor mich hin geschrieben, aber irgendwann bekam ich auch Besuch *wedelwedel* Meine allerste Blogkumpeline war die Diva.  Und nach und nach habe ich immer mehr ganz tolle, liebe, fröhliche, großartige Blogkumpel kennen gelernt. Und auch wenn wir uns alle nicht persönlich kennen, so bin ich trotzdem dolle froh euch alle kennen gelernt zu haben :-)

In diesem Sinne: Keep on blogging!


Kommentare:

  1. Ja, keep on blogging, Smilla. Glückwunsch zu den wunderbaren drei Jahren. So lange bin ich zwar noch nicht dabei, aber du wiederum warst mein erster Grund, mal bei den Hundis zu gucken. Du hast den Pfeffer im Hintern noch immer nicht eingebüßt (öhm ... sorry). Du bist und bleibst the one and only Smilla.

    Dein Grüner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hihihi* Danke Max *wedelwedel*
      Ich hoffe auch sehr, dass mir der Pfeffer noch lange erhalten bleibt ;-)
      Du warst auch der erste "Nichthund" den ich zu meinen Blogfreunden zählen durfte *schmatz*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Huhu Smilla,
    Glückwunsch, dir, und auch deiner Tippse!
    Ich freue mich sehr, dich "kennen gelernt" zu haben :-) Heidi ist eh total verknallt in dich !!
    Ich glaube, ich habe dich auch durch Diva gefunden.
    Feiert schön, und öffnet eine Flasche,
    für dich natürlich Hundebier :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Dankeschön *freu* Ich freue mich auch ganz sehr doll dich, deine Mama Momo und Heidi kennen gelernt zu haben. Tippse geht es genau so. Ihr seid wirklich spitzen Blogfreunde *wedelwedel*

      Für mich gab es zur Feier des Tages mal wieder einen Denta-Stick. Und die Tippse gönnt sich gleich einen kleinen, leckeren Gin & Tonic ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. KEEP ON BLOGGING, meine Süße *hihi*

    Dein Blog ist spitze, ich liebe deine Bilder und deine Abenteuer mit der lieben Tippse *höhö* :-)

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit den Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, mein großer Kumpel *wedelwedel*
      Heissen dank für deine Glückwünsche. Ohne Blog hätte ich niemals einen so großen Heeler kennen gelernt ;-) Und es hätte nie eine so tolle Zeichnung von mir von deinem Frauchen gemacht gegeben *freu*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Liebe Smilla,

    ich gestehe, dass ich leider nur gelegentlich bei Dir vorbei schaue, aber trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen, mach bitte weiter so- und ich "bemühe" mich öfter mal bei Dir zu gucken :-)

    In diesem Sinne, viele Grüße aus der Nachbarschaft,
    Mona und Beagle Tayler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mona und Tayler.
      Lieben Dank *wedelwedel*
      Ich freue mich über jeden Besuch. Ob ab und zu oder oft :-)
      *wuhuu*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hallo Smilla, herzliche Glückswünsche zu Deinem 3jährigen! Ich bin noch ganz frisch dabei und kann nur davon träumen, so gut wie Du zu sein! Mach munter weiter so!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Arno *wedelwedel*

      Vielen Dank :-) Du bist so gut, denn du schreibst deinen Blog *wedelwedel* Und wart mal ab, die zeit rennt... ich kanns auch kaum glauben, dass schon 3 Jahre vergangen sind.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !!! Ich schaue immer gern bei Euch vorbei und freue mich über schöne Bilder aus Hamburg :) ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Smilla und Kerstin ! Ihr macht das ganz toll und ich komme immer gern bei Euch schauen. Dackelgrüße nach Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  8. tröööööööööt! taaaaadaaaaaaaa! happy blogtag! wahnsinn wie schnell die zeit vergeht! wir hoffen dein blog hat auch noch ganz viele blogjahre vor sich. wir freuen uns immer sehr über deine geschichten und tollen bilder!

    süß, dein allererstes bild. ja ja, das blogland war am anfang auch ein spanisches dorf für uns. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  9. wow, herzlichen glückwunsch. 3 jahre schon. da muss ich ja noch einige beiträge schreiben bis ich dahin komme. du hast aber einen ganz tollen blog hier und ich freu mich immer dich zu besuchen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  10. Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Wir finden euren Blog klasse und freuen uns immer, wenn es etwas Neues gibt :) Auf die nächsten drei Jahre ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es dich gibt, liebe Smilla und dass Deine tolle Kerstin so nett ist, deine Gedanken für dich zu tippen.

    Herzliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ganz lieben Dank euch allen *wedelwedel*
    Ohne euch wäre mein Blog nur eine Bildersammlung. Ich freue mich über jeden besuch von euch, immer wieder aufs neue :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.