Sonntag, 22. August 2010

Ausflug zum Bach

Eigentlich hatten die Wetterfrösche für heute den ganzen Tag Regen angesagt. Da es aber überhaupt nicht nach Regen aussah, sind wir los gezogen. Heute wieder einmal zur Osterbek. Nicht zum Kanal, sonder dahin, wo die Osterbek noch ein Bach ist.

Es waren nur ganz wenig andere Leute unterwegs, hatten wohl alle Angst das es doch noch regnet. Ich habe das herumflitzen und in den Bach springen und darin herumflitzen sehr genossen.

Na, wo bleibt mein Stöckchen?

Jahaaa, ich habe ihn erwischt.


Kerstin hat mich auch noch beim herumplanschen gefilmt. Aber irgendwie kann der Hundepapa das besser. Der ist aber dieses Wochenende wieder auf einem Mittelaltermarkt. Darum gibts nur den etwas kläglichen Versuch von Kerstin zu sehen.


Nun werde ich mich zum trocknen in die Sonne vor das Fenster legen.

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    soooo ein schönes Fleckchen habt Ihr euch da gesucht, um den Sonntag zu verbringen! Und so schlimm ist das Video doch gar nicht :-)
    Wir waren heute auch im Wasser - unser Bericht kommt aber erst nachher (Hanne kommt nicht aus den Puschen).

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. ich war heute auch am Wasser, habe mich aber nicht reingetraut ;)
    aber so, wie du im Wasser springst, muß das echt Spaß machen... ich schau mal beim nächsten mal, ob ich es dann nicht doch mal probiere...
    Wuff, Strubbel

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Smilla,
    ich glaube nicht, das Regen dir etwas ausgemacht hätte.
    LG Silas

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.