Samstag, 21. August 2010

Auf Besuch

Heute haben wir Kerstins Freundin Kerstin besucht. Bei Kerstin (nein, nicht bei meiner Kerstin) hat ja der Eku Hase gelebt. Nachdem er vor einigen Wochen gestorben ist, ist seine Kerstin in ein Tierheim gegangen und hat einer Hündin ein neues zu Hause gegeben. Die neue heisst Omi und ist auch schon ganz, ganz alt.
Da mussten wir ja mal hinfahren, damit ich die Omi kennen lerne.

Kerstin hat einen ganz tollen großen Garten, in dem die Omi und Leni herumlaufen können. Das habe ich auch gleich ausgiebig getan nachdem wir angekommen sind. Zuerst war mir die Omi etwas unheimlich, das hat sich aber sehr schnell gegeben. Leider kann man mit ihr nicht mehr herumflitzen, dafür ist sie wirklich schon viel zu alt.

Hier wandert die Omi durch den Garten

Meine Kumpeline Leni, die auch bei der anderen Kerstin wohnt

Omi checkt den Grill (natürlich haben wir nichts abbekommen.. wie immer *grumpf*)

Leni und ich

Nach einer Flitzerunde

War ein super Nachmittag *wedelwedel*

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.