Montag, 30. August 2010

Doppelte Freude

Boahhhh, da sag ich heute früh noch, hier wäre nichts los. Eben, als wir nach Hause gekommen sind, lagen zwei ganz tolle Überraschungen in unserem Briefkasten: Zwei  Postkarten!

Ich wollte mir die erstmal ganz in Ruhe anschauen, aber Kerstin hat mich mit der Knipse gestört. Frechheit!

Die eine kommt von Pepper und ist ganz selber gemacht. Tolle Bilder, eine sehr schöne Idee :-). Im Harz war ich auch noch nie. Kerstin sagt, da ist es voll schön *wedelwedel* 

 Und die andere Karte kommt von dem süßen Silas, aus Schleswig. Durch Schleswig bin ich schon mal durch gefahren, als wir in Haithabu waren. Da müssen wir nächstes mal dann aber auch mal anhalten und gucken *wedelwedel*

Vielen Dank an Pepper und Silas, ich habe mich ganz irrsinnig gefreut. Die beiden Karten finden nun einen Platz neben der Postkarte von der Diva, an unserem Kühlschrank. Kerstin sagt, ich bin schon fast soetwas wie ein virtueller Weltenbummler. 

*wuff*


Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    "virtueller Weltenbummler" ist witzig! Hanne beneidet uns ein bisschen um unsere viele tolle Post (sie kriegt im Moment nur unerfreuliche), freut sich aber genauso wie wir.

    So ist es wohl für uns drei Wuffis ein Karten-gegen-Langeweile-Tag heute ;-)

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Smilla,
    vielleicht können wir das nächste Mal zusammen nach Haithabu?? Da war ich nämlich noch nicht. Oder wir testen mal den Hundestrand nächsten Sommer...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silas.

    Haithabu ist für uns Hunde nur zum drum herum laufen prima. Mit rein dürfen wir da nicht, auch beim Freiluft Areal nicht. Sehr schade.. Aber Hundestrand klingt gut, vielleicht bekommen wir das ja mal hin *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.