Dienstag, 3. August 2010

Gute Reise Eku Hase

Wir haben eben erfahren das Eku Hase, der kleine Stinkekeks und Lebenskumpel von Smillas Hundefreundin Leni heute Abend über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Eku war ein spanischer Straßenhund dem das Leben nicht viel Gutes geboten hat. Bis er vor einigen Jahren zu seiner Kerstin kam. Dort hat er bis zum Schluß ein schönes Hundeleben mit "seinem" Garten, Hundefreundin Leni und ganz viel Liebhaben gehabt. Eku war schon sehr, sehr alt (genau wissen wir es nicht, bestimmt so alt wie Jessi es war.. so um die 15 Jahre) und trotzdem sind wir unglaublich traurig das er nun nicht mehr da ist.
Gute Reise Eku Hase. Grüß Jessi wenn du angekommen bist.

1 Kommentar:

  1. Selbst die längste Zeit mit einem Freund ist immer zu kurz... Auch wenn wir uns nicht kannten, wünschen wir Dir auch eine gute Reise und dass das, was hund sich über das Land hinter der Regenbogenbrücke erzählt, für Dich jetzt in all' seinen bunten Farben wahr geworden ist, kleiner Eku Hase.

    LG Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.