Donnerstag, 30. September 2010

Bildertest

Also bei mir klappt der Upload wie man sieht. Wo guckt Smilla nur so konzentriert hin?

4 Kommentare:

  1. Das ist echt seltsam. Bei mir sieht das ganze Fenster für den Upload völlig anders aus als sonst und der Ladevorgang startet auch, wird aber nie fertig..

    AntwortenLöschen
  2. hast mal mit dem Internet-Explorer versucht?

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto und einen lustigen "Aufkleber" für dein GeSchirr hast Du da!

    LG Desiree und Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Smilla,
    bei mir hat gestern der upload ebenfalls nicht geklappt, werde das gleich nochmal testen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.