Donnerstag, 30. September 2010

Büroschlaf ist ja so gesund

Jedenfalls sagt man das so. Ich schlafe ja jeden Tag genüßlich  im Büro, während Kerstin unser Fressen verdient.

Manchmal werde ich aber auch wach. Weil irgendwer in unser Büro kommt und irgendwas wissen möchte. Wir werden, wenn ich es recht betrachte, sehr oft irgendetwas gefragt. Scheint so, als wäre Kerstins Beruf so etwas ähnliches wie die Auskunft, oder ein Informations-Büro. Ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache, sie kann am Ende mein Futter kaufen *wedelwedel*


Heute klappt das mit den Bildern wieder. Allerdings nur sehr, sehr langsam und den Browser mussten wir wechseln. Eigentlich nimmt Kerstin immer Firefox, heute den IE.. alles komisch mit der Technik, aber ich muß das ja auch nicht verstehen, dafür hab ich meine Zweibeiner.

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    hast du aber ein schönes Plätzchen im Büro. Wichtig ist ja, dass du überhaupt mit darfst. Du bist dann ausgeschlafen, wenn Arbeitsschluß ist. Ich hab dir schnell noch ein zweites Pünktchen bei deinem Futterhändler gegeben.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Büro ist ja die reinste Wellness Oase. Dir gehts gut Smillaline!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    uih, da könnten wir glatt neidisch werden - sieht super gemütlich aus, dein Arbeitsplatz!

    LG und Wuff, Nero & Murphy (die sich jetzt erst mal verabschieden bis nächstes WE)

    PS: Und gepunktet haben wir auch grad noch schnell für Dich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr alle *wedelwedel*

    Ich bin auch sehr, sehr froh darüber, dass ich jeden Tag mit ins Büro gehen darf. Kerstin sagt, wenn man ihr nicht erlaubt hätte einen Hund mitzubringen, dann hätte sie mich heute gar nicht. Da hab ich aber Glück gehabt :-)

    Vielen Dank nochmal für eure Stimmen. Leider hat mich ein kleiner Border Collie Welpe überholt. War aber knapp. 8 Stimmen hat er mehr bekommen als ich.

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.