Mittwoch, 22. September 2010

Ein goldener Herbstabend und eine tolle Überraschung

Heute hatten wir hier in Hamburg richtig sommerliche Temperaturen: 21° und Sonne! Super Wetter also.
Der Wetterfrosch sagt, dass es nur heute und morgen noch so schön bleibt und ab Freitag wieder Regen und Kälte Einzug halten.
Da mussten wir uns nicht lange Bitten lassen. Direkt nach der Arbeit sind wir in den großen Stadtpark gefahren. Dort haben wir Matthias getroffen, man hab ich mich gefreut *wedelwedel*
Im Park habe ich wie wild mit meinem Frisbee gespielt. Rennen, einfangen und mir das Teil um die Ohren schlagen.. Ganz großartig war das. Wir haben auch noch eine Jack Russell Hündin mit Namen Lilly getroffen. Die war genau so verrückt wie ich, das war ein Spaß.

Und selbstverständlich habe ich mir bei dem tollen Wetter noch ein Bad gegönnt.





Und als wir nach Hause kamen, da hatte ich auch noch ganz super tolle Post im Briefkasten!!!
Post aus Berlin Müggelheim, von den beiden Schlappohren Isi und Momo. Eine Postkarte und sogar eine echte Autogrammkarte!! Ich hab mich soooo doll gefreut *wedelwedel* Vielen Dank ihr beiden, das war eine große Freude für mich.

Das ist die schöne Postkarte. Toll das Isi und Momo eine eigene Karte mit ihrem zu Hause und sich selbst drauf haben, oder?

Und eine echte, ganz richtig originale Autogrammkarte.

Ich musste mir die Post ganz genau anschauen.. Sowas spannendes.. *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    DU schwimmst ja fix!! Und Hanne lacht grad, dass Du (im Gegensatz zu uns) wenigstens so schlau bist, dich nicht IM Wasser abzuschütteln... Wir hoffen, dass wir in gut einer Woche noch bzw. wieder so tolles Wetter abkriegen (Urlaub... *freu-freu-freu*).

    Die zwei Schlappohren sind echt lieb, finden wir auch :-D

    LG und Wuff, Nero und St. Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    da hattest du einen richtig tollen Tag. Langsam wird mir das Wasser zu kalt, und schwimmen tue ich eh nicht. Ich gehe nur bis zum Bauch rein.
    Die Karten habe ich dir gerne geschickt. Hast du mich auf RTL schon für die Nikon Werbung machen sehen?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Isi.

    Hab gestern Abend extra immer zwischendurch mal RTL angeschaltet, aber bisher noch nix gesehen. Wir werden heute Abend nochmal drauf achten *wedelwedel*

    Liebe Grüße
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.