Mittwoch, 22. September 2010

Puhhhh

Was genau finden unsere lieben Zweibeiner so toll daran die ganz besonders bekloppten Bilder von uns aufzuheben und zu zeigen?

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    verzeih' aber.... *prruuussst* :-D Das ist wirklich einer dieser ganz bestimmten Schnappschüsse. Aber unsere Leute machen das ganz genau so - es gibt tausend schöne Bilder, aber nein, irgendwo finden die dann noch ein Klapsmühlenbild, und DAS ist dann ach so lustig...

    Typisch Kurznasen eben.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    schaut total witzig aus!
    Aber auch mein Frauchen sucht gern SOWAS aus! Warum machen DIE das mit ihren eigenen Fotos nicht???
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann werden wir uns für all die peinlichen Fotos rächen.. ich muss nur noch lernen wie man die Knipse bedient *grinseknurr*

    AntwortenLöschen
  4. Ich versteh es auch nicht. Die peinlichen finden sie immer am besten. :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.