Montag, 27. September 2010

Schlechte Laune.. wieder mal

Heute hatte ich den ganzen Tag echt miese Laune!
Fragt mich nicht woran das liegt, ich hab keine Ahnung. Vielleicht, weil es schon wieder den ganzen Tag geregnet hat, oder weil Kerstin den ganzen Tag so viel zu tun hatte und sich nicht groß um mich kümmern konnte, oder weil ich einfach nur mal schlechte Laune habe.

Jedenfalls wollte ich heute nicht jedem freundlich einen "Guten Tag" wedeln, nö!
Ich wollte auch nicht lieb an der Leine laufen, nö!
Ich wollte keinem Hundekumpelo freundlich "Hallo" sagen, nö! ich wollte die alle vermöbeln!
Und nicht nur die. Am liebsten auch gleich alle Rollerfahrer, alle Menschen die rennen und alle Rollstühle wollte ich fressen...Hab ununterbrochen eine große Bürste am Hals und einen dicken Schwanz gehabt *knurrknurrknurr* Und als Krönung des Tages hat DIE mich dann eben nicht offline laufen lassen. DIE sagt, dafür bin ich zu schlecht drauf. NA TOLL!!!!

Hab jetzt eben mein Fressen inhaliert und jetzt lege ich mich auf die Couch. Nach mir die Sinnflut!!!

*wuff*

P:S. Und Bilder hochladen geht hier auch immernochnicht wieder....BÄÄÄÄH

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    na - jede(r) hat mal so seine Tage ;-) Wenn wir schlechte Laune schieben, lassen wir das an uns gegenseitig aus. (Was Hanne DAVON dann hält, kannst Du Dir denken... grins)
    Sicher wird Deine Laune noch besser - spätestens morgen.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Halbgoldenen *wedelwedel*

    Ihr hattet sooo recht. Heute gehts mir wieder bestens und ich hab meine ganz normal, gute Laune. Bin heut früh schon mit meinem Plüschhasen durchs Büro geflitzt und hab die lieben Kollegen zum Spielen animiert :-)
    Alles wird immer wieder gut.

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.