Sonntag, 26. September 2010

Kerstin versucht kreativ zu sein...

Kerstin hat nämlich über ihre Freundin Hara aus San Francisco ein Tool gezeigt bekommen. Und das hat sie jetzt das erste Mal ausprobiert. ICH hätte ja andere Musik genommen.. aber okay..:

Click to play this Smilebox slideshow
Create your own slideshow - Powered by Smilebox
This free digital slideshow generated with Smilebox

Ein wenig üben muß SIE wohl noch.

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    och - wir fanden das echt niedlich! So schön zu sehen, wie Du erwachsen geworden bist. Hanne hat so was auch schon mal versucht, aber dann aufgegeben, weil sie sich nicht entscheiden konnte, welche Bilder sie nehmen will ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schööön...
    tolle fotos! eine schöne auswahl hast du da getroffen. und wie klein sie am anfang war ;)
    so zart und zerbrechlich sieht sie aus, und soooo niedlich!
    fein gemacht
    lg angi & struppi

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :-)

    Kerstin hat auch ganz lange in den unendlich vielen Bildern von mir gewühlt, war gar nich sooo einfach da welche rauszusuchen.
    Sie sagt, sie kann sich auch gar nicht mehr vorstellen, dass ich mal so ein winziger Zwerg war *wedelwedel*
    Freut uns sehr, wenn es euch gefällt.

    *wuff*

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Übung ist nicht mehr erforderlich! Einfach süüüß!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.