Donnerstag, 23. September 2010

Von wegen Ruhe...*kicher*

Hat sich soeben erledigt mit der Ruhe hier *wedelwedel*
Kerstin hat mir ein neues Dotti geschenkt. Oh, was hab ich mich gefreut.

Und ich habe auch gleich ein kleines Lied für Kerstin auf dem Dotti gequiekt:




Kerstin sieht ausgesprochen erfreut aus, war wohl ein besonders schönes Konzert. Da gebe ich doch gleich noch eine Zugabe.


*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla, super - also du triffst eine Menge schräger Töne????? Da muss Kerstin aber richtig begeistert sein....so ein schönes Geschenk, dass sie dir mitgebracht hat.
    Kann ich nur von träumen.....;-))
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst aber schöne Musik machen.
    L.G Diva

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Smilla,
    ich hätte dazu noch geknurrt äh gesungen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. Hey Smilla,

    los, lass' uns ein Trio gründen (oder wie das heißt)! Und dann veröffentlichen wir 'ne Dotti-CD ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  5. Au ja.. wir machen ein Quartett.. Silas singt und wir drei quieken im Takt dazu *wedelwedel*

    AntwortenLöschen
  6. Oh, an dir ist ja eine Opernsängerin verloren gegangen. Viel Spaß weiterhin mit deinem Dotti!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. ohhjee, was für ein wunderschööönes Gequietsche.
    Hoffentlich bekommt Deine Mama keine Ohrenschmerzen davon. :D
    Liebe Grüße Angi & Struppi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.