Sonntag, 26. September 2010

Regnerisches Wochenende

Puh, dieses Wochenende hat es die ganze Zeit ohne Unterbrechung geregnet. Sowas doofes.
Meine beiden Leinenhalter haben aber trotz Regen beschlossen, den Sonntags-Spaziergang nicht ausfallen zu lassen. Wir sind nur nicht weit gefahren, sondern sind hier bei uns in der Gegend geblieben. Im Grünzug waren wir ein Stündchen unterwegs.




Eigentlich sollen hier auch noch ein paar Fotos dazu kommen, aber Blogspot mag grad nix hochladen. Die Bilder liefere ich später nach.

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    DEINE Leute nehmen wenigstens Kamera und Knippse mit in den Regen! Wir waren zwar auch los, aber nix da mit Fotos oder gar Filmen :-(
    Der Ball, den Du da holst - ist das ein Schleuderball? Oder kann Dein Mensch so toll weit werfen?

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei *wedelwedel*

    Das ist so ein Gummi-weitwerf-Ball, gab es mal bei Tchibo. Matthias kann eigentlich gar nicht so gut werfen. Genau genommen ist er der große Ball- aufnimmerwiedersehen-weg-werfer.. die landen nämlich öfter mal irgendwo, so dass wir die nicht wieder finden :-)

    Liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Nicht böse sein Matthias *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.