Montag, 13. September 2010

Wenn eine eine Reise tut...

... dann kann klein Hund sich solange mit dem Hundepapa amüsieren.
Also nicht wundern liebe Leser: Kerstin muß ab morgen mal wieder wegen ihres Berufes durch die Gegend sausen und der Hundepapa lässt mich ja so selten an den Rechner.
Er wird mich aber sicher irgendwie auf Trab halten (durch den Park und die Wohnung scheuchen) und vielleicht hab ich ja doch mal eine Chance mich zu melden. Also nicht wundern, wenn es hier etwas ruhiger ist in den nächsten Tagen.

 Vielleicht macht Matthias ja wieder mal ein photo-shooting mit mir? Im posen bin ich ja ganz groß *grins*

Kommentare:

  1. Hey Smilla,

    ups - dann wünschen wir der Kerstin viel Erfolg - und Dir eine schöne Zeit beim Papa - wer scheucht da dann eigentlich wen? ;-)

    LG und Wuff, die Halbgoldenen

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich grad auch gefragt WER WEN scheucht??? :)
    Viel Spass beim Papa ....und das keine Beschwerden kommen....
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    Männer sind doch eigentlich viel unkonsequenter, als Frauen, du wirst es sicher super haben, mit Herrchen.
    Komm gesund wieder Kerstin!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.