Mittwoch, 6. Oktober 2010

Endlich fertig

Nach vollen 2 Tagen Chaos und Unordnung ist hier (fast) alles wieder wie es sein soll. Das Schlafzimmer ist frisch renoviert und erstrahlt in neuem Glanz, im Wohnzimmer kann Hund sich auch endlich wieder bewegen.

Wurde auch wirklich Zeit.


 Natürlich habe ich die Arbeiten im Schlafzimmer höchstpersönlich überwacht. Wer weiss, was DIE da sonst anstellen.


Das Kontrollieren der Ecken gehörte auch zu meinen Aufgaben. Nicht, das da noch irgendwo Farbe auf den guten Boden tropft.


Fein, alles so wie es sein soll. Haben DIE dann doch noch ganz prima hinbekommen.



Kommentare:

  1. Hi Smilla, soll ich dir was verraten.....die Farbe ist richtig Klasse - sowas will meine Regierung auch.....ebenfalls im Schlafzimmer - das sieht aus wie Capuccino - oder irre ich mich.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aiko *wedelwedel*

    Daaanke, ich finde die Farbe auch toll. Die hat was von Capuchino, stimmt. Hier bei uns gibts einen Baumarkt (Max Bahr) die mischen Farben an. Dort gibts hundertdrölfzig verschiedene Farben zur Auswahl. Diese hier heisst Launch 1b.. Wir sagen aber liebber Capuchino, oder Milchkaffee dazu *wedelwedel*

    Viele Grüße & *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    schaut toll aus! Aber ohne deine Aufsicht hätten DIE das nie hinbekommen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber sowas von recht Isi *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.