Dienstag, 5. Oktober 2010

Chaos, Chaos, Chaos

Heute ist ja unser erster Urlaubstag. Der fing auch ganz prima an: Erst gemütlich ausschlafen, dann schön eine große Runde im Park gewesen, Katie im Kiosk besucht und ein Leckerlie abgeholt und dann kam sogar noch Matthias vorbei.
Aber dann: DIE haben angefangen hier das absolute Chaos zu verbreiten! DIE haben das Schlafzimmer fast ganz leer geräumt. Und wo ist der ganze Krempel gelandet? Im Wohnzimmer. Hier sieht es jetzt vielleicht aus....


Ganz schlimm. Was hat Kerstin auch so viel Kram. Nach dem Chaos hier in der Wohnung sind DIE in den keller gegangen, Ohne mich! Frechheit. DIE haben mich dann aber geholt und ins Auto verfrachtet. Was soll ich euch sagen? Im Auto auch alles voller Kram. Wir sind dann zu einem Recyclinghof gefahren und haben den ganzen Müll da abgeladen. Von da aus sind wir weiter in einen Baumarkt gefahren. Den Kram, der dann ins Auto gewandert ist, den kenn ich. Farbe, Rollen, Eimer, Plane.. Okay, die wollen schon wieder renovieren. Aber erst morgen. Heute muß ich hier im Chaos sitzen *grumpf*

Da bleibt nur der Rückzug auf die Couch.


*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    das schaut ja wirklich chaotisch bei euch aus...
    Zum Glück bleibt dir noch deine Couch, wo du dich mit deinen neuen Spiei's zurückziehen kannst.
    Aber wart's mal ab, wenn DIE auch noch DAS Zimmer renovieren!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isi.

    Ich maaag ja so ein Chaos in meinem Revier gar nicht. Das Wohnzimmer haben die letztes Jahr im Winter renoviert.. http://smillatheheeler.blogspot.com/2009/11/bekloppte-renoviererei.html
    Da ist hoffentlich noch viel Zeit bis DIE das nochmal machen...

    Viele Grüße & *wuuf*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Smilla,
    Farbe und Rollen machen ganz viel Spaß!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    ich habe mir deinen Link angeschaut, ein Kommentar lautete, das NIEMALS alles fertig ist!
    Nun haste den Salat, und DIE renovieren weiter...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.