Mittwoch, 20. Oktober 2010

Grüße aus dem Büro

Kerstin arbeitet und arbeitet und mir ist langweilig...
Drum schicke ich einfach mal ein paar Grüße an alle raus *wedelwedel*
Hoffentlich ist bald Feierabend.

Kommentare:

  1. Hi Smilla, ist denn die Ablage schon erledigt - ansonsten versuchst du es mal mit stempeln......grrrrr..
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Stempeln darf ich nicht... ich saue immer des gute Parkett mit den Stempelpfötchen ein... ;-)

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    eine gute Idee, mal einfach Grüße nur so - Danke und freu!
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Smilla,

    och, Du könntest doch sicherlich als Locher oder Aktenvernichter aushelfen, wenn Du schon nicht stempeln darfst ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu *wedelwedel*

    Hm.. ich muß mal den Abstand meiner Eckzähne messen. Muß ja schließlich der Lochung für die gängigen Personalakten-Ordner entsprechen.. sonst gibts nur Schimpfe.. Aktenvernichter wäre auch eine gute Alternative.. nur muß ich das dann auch fressen, weil das ja alles nicht so in den Müll darf da bei Kerstin im Büro.. Ob mir davon nicht vielleicht schlecht wird *nachdenk*
    Vielleicht bin ich doch einfach weiter nur niedlich und glänze mit meiner Anwesenheit..

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.