Samstag, 9. Oktober 2010

Smilla der Schreischrat

Ich wollte eigentlich verhindern das dieses Video in Umlauf kommt, aber Kerstin sitzt da deutlich am längeren Hebel.

Hier also ich (Smilla) im Auto bei IKEA..



Kerstin nennt meinen Gesichtsausdruck übrigens das "Jack Nicholson" Gesicht, es erinnert sie an den Film "Shining".. Nun denn.. Matthias nennt mich "Schreischrat"
Mir egal, ich mag nicht im Auto sitzen während DIE sich irgenwo amüsieren. Leider ignorieren DIE mich immer wenn sie zurück kommen.. da kann ich schreien so viel wie ich will. Blöde!

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    neeee... das ist ja gemein, Dich auch noch zu filmen! Tsssss!! Murphy rät: Polster anfressen - wetten, DIE lassen Dich nieee wieder im Auto alleine? (Nero hält das für keine gute Idee). Wir sind meistens so lange ruhig im Auto, bis ein Mensch, ein Hund (!!), ein Auto, ... vorbeikommt ;-). Und weil unser halbgoldenes Mobil schwarze Scheiben achtern hat, wissen die meisten Passanten erst mal gar nicht, wo das Gebrüll herkommt - bis das Auto wackelt, hihi...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Smilla,
    du hast doch bestimmt nur vor Freude gebellt, dass dein Rudel zurückkommt, oder??
    Ich verhalte mich recht ruhig im Auto, aber wehe ich sehe draußen ein Wuffi...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wedelwedel*

    Mit den Polstern habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.. hmmmm.... Ich schreie aber auch immer nur solange ich meine beiden Zweibeiner noch sehen kann, danach ist Ruhe... bis sie wieder kommen. Ich finde, da muß Hund doch einfach seinen Protest loswerden, oder?

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.