Sonntag, 21. November 2010

Aushäusiges Wochenende

Dieses Wochenende haben wir bei Matthias verbracht. Am Samstag sind wir morgens um 10:00 Uhr los gewandert. Kerstin hatte sich gegen das Auto entschieden, weil bei Matthias gegenüber eine riesige Baustelle ist und es fast unmöglich ist einen Parkplatz zu finden, in den Kerstin auch reinkommt... *hüstel*
Also haben wir einen schönen, langen Spaziergang gemacht. Ein großer Teil des Weges führte uns am Osterbek-Kanal entlang. Dort waren kaum andere Leute unterwegs, da der Weg eine einzige Matschepampe ist. Uns war das egal...

Ich finde ja, in Matschepampe läuft und spielt es sich gleich doppelt so gut.

Man kann am Kanal sogar Alsterdampfer Parkplätze entdecken. Da würde Kerstin wohl auch ihr Auto rein bekommen *kicher*

Bei Matthias angekommen, gab es erstmal eine leckere Pansenstange von der Hundeoma. Kerstin ist sehr erfreut, dass die Hundeoma jetzt auch solche Sachen für mich bereit hält und nicht mehr die ollen Hundekekse.

Hmmmm, lecker...

Später sind dann Freunde von Kerstin und Matthias vorbei gekommen. Es wurde wieder an dem Weihnachtsprojekt gearbeitet. Kerstin (eine andere, nicht meine) spielt nämlich ein Instrument, das ganz prima zu dem Weihnachtsprojekt passt. Und von diesem Instrument haben die Zweibeiner Aufnahmen gemacht.

Hier kann man das Instrument ein klein wenig sehen :-)

Und was habe ich derweil gemacht? Na ratet mal:
Genau *wedelwedel* Das, was ich besonders gut kann: Ich schlummerte ein wenig.

Das mit dem Schlummern habe ich den Rest des Wochenendes weiter gemacht. Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich werde mein Schlummerprojekt auf meiner Couch fortsetzten *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    boah... so'ne leckre Pansenstange... die hätten wir jetzt auch gern ;-) Aber wir kriegen heute nix mehr, nur noch das winzig-kleine Betthupferl später... Hanne-Oma lässt sich nicht von 0815-Hundekeksen abbringen (Hanne hat schon oft geflucht...) - wenn die Pansen hätte... jamjam!

    LG und gute Nacht, Nero und Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    da hattest du doch ein interessantes Wochenende. Schöne Fotos hast du mitgebracht - Danke.
    Pansenstangen mögen wir auch sehr, die gibt es aber nur draussen, ich weiss gar nicht warum...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.