Samstag, 20. November 2010

Kissenschlacht

Neben meinem abendlichen Ritual, dem Bettdeckentieftauchen, gibt es noch ein weiteres gern genommenes Spiel wenn wir ins Bett gehen: Kissenschlacht.
Ich habe ein eigenes, kleines Plüschkissen mit dem ich total gern Tobe. Ich beisse hinein und Kerstin muß dann dran ziehen. Wenn wir damit dann fertig sind, bin ich müde genug um schlafen zu gehen *wedelwedel*

Los! Spiel mit mir!

Nun mach schon!!

*wuff*

Kommentare:

  1. Cool! Kissenschlacht würde mir auch gefallen! Je wilder desto besser! Ich sollte hier mal den Vorschlag für eine Kissenschlacht machen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte mitspielen....
    wuff, der strub

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    man sieht an deinen Augen, dass dir die Kissenschlacht TOTAL Spass macht.
    DAS werde ich meinem Frauchen auch mal vorschlagen!
    Liebes Wuffi
    Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    hihi... das machen wir, wenn die Kurznasen endlich mal AUFSTEHEN sollen. Zum Einschlafen wird ganz gemütlich gekuschelt.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.