Dienstag, 16. November 2010

Büroalltag, oder wie Hund mit gutem Beispiel voran geht

Hier bei uns auf der Arbeit ist es eigentlich Pflicht, dass alle Kollegen ihren Firmenausweis tragen.
Das vergessen aber viele gern mal.
Heute werde ich darum mit gutem Beispiel voran gehen und mit hoch erhobenem Haupt meinen Ausweis auf den Fluren spazieren tragen *wedelwedel*


Einen fröhlichen Arbeitstag euch allen.

*wuff*

Kommentare:

  1. Das ist ja ein witziges Foto .. solche Kollegen wünscht man sich :-)

    Liebe Grüße Diana
    www.doggie-board.de

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Smilla,
    das ist ja genial!! Ich will auch einen eigenen Ausweis!!!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    ich finde es ganz toll von dir, dass du mit gutem Beispiel voran gehst. Süßes Foto übrigens!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hallölie!
    Meggi (alias Frau Murmelnase) war früher auch immer mit im Büro! Bis Frauchen dann die Arbeit gewechselt hat... Aber die Umgewöhnung war einwandfrei :) Solche Bilder kenne ich! Ein Hundepaket zwischen Aktenordnern und Druckerpapier!! Herrlich :) Tolles Bild!

    Liebe Grüße senden Meggi und Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Bild unbedingt bei einem der nächsten Fotowettbewerbe einschicken.

    AntwortenLöschen
  6. Süß!

    Und wie gut dir das Rot steht.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.