Dienstag, 23. November 2010

Der erste Schnee

Heute Vormittag hat es tatsächlich angefangen zu schneien. Erst ganz kleine Flocken, dann immer dickere..
Leider bleibt noch nichts liegen. Sehr schade.. Ich liebe Schnee und mache meinem Namen da sehr gern alle Ehre.
So sind wir heute nur im Eiltempo durch den Schneeregen nach Hause gewetzt. Warum wir uns so beeilt haben? Weil Kerstin, die alte Trantüte, ihren Wohnungschlüssel zu Hause vergessen hatten und Matthias uns seinen Ersatzschlüssel bringen wollte. Und Matthias hatte nicht viel Zeit, weil er heute ins Kino geht.
Trotzdem habe ich mir die Zeit genommen und habe zwischendurch immer mal versucht eine Flocke zu fangen *wedelwedel*.

Vielleicht sieht es draussen bald ja wieder so aus:


Kommentare:

  1. ach, ich freu mich auch schon auf das "noch" unbekannte weiß ;) bin schon ganz doll gespannt, obs heute nacht den ersten schneeregen gibt ...
    wuff, der struppi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    hhhhmmm... Schneeregen hatten wir auch heute - aber noch mehr Regen als Schnee. Auf den Schnee freuen wir uns auch schon wie Bolle (Murphy einfach mal unbekannterweise).
    LG und Wuff, der Nero mit dem Schnee-Laien Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auch ganz ungeduldig. Schnee ist klasse. Heute hat es (bisher) leider noch keinen Schnee gegeben... Ich warte und warte und warte *wedelwedel*

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    hier schneit es grad, aber es bleibt LEIDER auch noch nichts liegen.
    Liebes Wuffi Isi
    PS: Mathias geht ganz schön oft ins Kino?!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Isi *wedelwedel*

    Hier hat es heute noch nicht eine kleine Flocke geschneit *brummel* Aber es wird jeden Tag etwas kälter.. Vielleicht bleibt bald doch mal etwas liegen, wenn es wieder schneien sollte.
    Der Matthias geht so zielich jede Woche am Kinotag ins Kino. Eines seiner liebsten Hobbies :-)

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Bild!
    Schnee liebe ich auch. Von mir aus kann es gerne wieder soviel schneien wie letztes Jahr!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. *rotwerd* Danke Diva :-)
    Kerstin steht total auf Hopsebilder von mir. Von dem hier gibts `ne ganze Serie.. hihi

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.