Montag, 8. November 2010

Faules Wochenende

*gääähn* Mein Wochenende war ziemlich unspannend.
Klar waren wir draussen unterwges, aber davon gibts keine Bilder, weil Kerstin die Kamera nicht dabei hatte.. Wozu haben DIE eigentlich so ein großes Gehirn?
Aber ansonsten war nix los. Ich habe lediglich die Liegequalität meiner Couch einem Dauertest unterzogen.


Ab heute bin ich dann wieder eine Woche bei Matthias. Mal gucken, was dort so alles passiert. In den Stadtpark werden wir wohl nicht gehen, denn dort hat irgend ein Spinner Giftköder ausgelegt.. stand in der Zeitung. Aber Matthias lässt sich bestimmt irgendetwas anderes tolles für mich einfallen *wedelwedel*

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    auf jeden Fall schaut das Kuschelbild von dir total süüß aus.
    Mathias lässt sich mit Sicherheit was Tolles einfallen, wo du fun hast!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla
    Ein richtig süßes Schlummerbild von dir!
    Wir wünschen dir viel Spaß beim Hundepapa!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    och, was für ein schönes Schlummerbild! Da möcht man sich glatt dazulegen!
    Lass' Dich die Woche vom Matthias mal schön verwöhnen und bespaßen - aber bleib bloß aus dem besagten Park weg!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Danke *rotwerd*

    Neeneee, in den Park geht ER nicht mit mir. Da passt Matthias schon gut auf *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.