Montag, 1. November 2010

Halloween

Wir haben hier bei uns ja Halloween nicht gefeiert. Kerstin meint, ihr fehlt so ein ganz klein wenig der Bezug dazu, da es ja kein wirklicher Feiertag in unseren Gefilden ist. Auch wenn sie die Kostümierungen sehr witzig findet.
Nichtsdestotrotz haben wir ja einige englische und amerikanische Freunde, die dieses Fest mit viel Hingabe feiern.

Und dieses Bild von meiner Heeler Kollegin Gretta aus Kalifornien möchte ich euch unbedingt zeigen. Zum kaputtlachen, oder?


*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla - na - so einen HOTDOG möchte ich aber nun wirklich nicht verschnabulieren.....grins....Halloween ist auch nicht so ganz unser Fall.....doch ....wem´s Spaß macht z.B. bei den vielen Halloweenpartys - - nur zu - denn, jeder Jeck ist anders....
    Aber das Foto deiner Freundin ist der Hammer.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    das Foto deiner Freundin Gretta ist Spitze! Tolles Kostüm! Sie schaut dir übrigens sehr ähnlich.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    hihi... auch wenn's nicht grad unser Fest ist - die Gretta schaut witzig aus! Aber ob sie das auch so witzig fand? So richtig happy sieht sie ja nicht aus.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Neeee, happy schaut sie nicht aus. Ich hoffe mal, dass ihr Frauchen das auch so gemacht hat wie wir das hier machen (wenn ich denn mal ein Kostüm angezogen bekomme, was bisher eher selten vorkam). Anziehen, Bild machen, ausziehen..
    Sie sieht mir echt ziemlich ähnlich, hat nur mehr braun im Gesicht, aber ansonsten eine bildhübsche Heelerette :-)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.