Montag, 1. November 2010

Ohrenkram

Na, das war ja ein toller Tagesabschluss heute *brummel*
Mein linkes Ohr, das nervt mich seit letzter Woche irgendwie. Und darum habe ich ab und zu mal meinen Kopf geschüttelt. Öfter als ich das sonst tue. Und was macht SIE? Fängt gleich an sich zu sorgen, guckt mir dauernd in die Ohren *nervnerv* Und heute, heute ist SIE dann mit mir zum Tierarzt gefahren!!!
Und da hat die Frau Hundedoktor mir dann in den Ohren herumgebohrt und sogar rein geleuchtet in meine Öhrchen.. *hmpf* Okay, es gab auch wieder Leckerli, aber doof war das allemal. Am Ende hat sie mir zeugs ins Ohr geschüttet, dann mit irgendwas sauber gemacht und dann nochmal etwas rein geschüttet.. Menno, war das blöde.



Jetzt soll SIE mir morgens das Ohr spülen und Abends Ohrentropfen da rein tun. Das werden wir ja noch sehen, ob das so einfach klappen wird....
Immerhin sind wir nach dem blöden Tierarzt zu Fuß nach Hause gegangen. Das Mindeste nach der Quälerei.

Hier zu Hause hat dann eine E-Mail auf mich gewartet. Ich hatte Post von meinem Kumpel Winston. Er hat mir ein Bild von der Pinnwand seines Frauchens geschickt. Da hängt ein Bild von mir, direkt neben einem Bild von ihm *wedelwedel*


Das hat die Stimmung gleich wieder ein wenig gehoben. :-)

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    iibääh - in den Ohren rumfummeln ist ja so was von doof!! Aber besser jetzt ein wenig Nervkram, als später Aua im Ohr...
    Ganz schnelle Besserung wünschen wir dir!!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. huhu Smilla,
    das ist aber doof mit Deinem Ohrchen! Aber sei schön brav und lass Deine Mama an Dein Ohr ran, damit Du gaaaanz schnell wieder gesund wirst. Damit ist nicht zu spaßen hat meine Mama gesagt. Und Du bekommst doch bestimmt jedes Mal extra Leckerlis.
    Wuff, der Struppi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die guten Besserungwünsche *wedelwedel*
    Ihr habt ja recht (sagt Kerstin) Aber Ohrenfummeln ist echt blöde... *grummel* Leckerlis sind natürlich immer ein gutes Argument. Ich schlaf da noch mal eine Nacht drüber und morgen früh, wenn es ans Spülen geht, entscheide ich ob ich vielleicht doch lieber lieb bin ;-)

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    oh nein, Tierarzt und Öhrchen - Horror für mich!!
    Da nutzen alle Leckerli nix, ich hab große Angst!
    Dein Winston hat aber eine schöne Pinnwand und ich finde es toll, dass du dort zu sehen bist. Ich hoffe ja, dass ich spätestens an Weihnachten auch endlich eine Pinnwand bekomme...
    Ich wünsche dir, dass dein Öhrchen ganz schnell wieder gesund wird, damit die blöden Spülungen aufhören!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.