Samstag, 13. November 2010

Happy Birthday Nero

Ich hab es grad gelesen... Gut, das Isi mich so dran erinnert hat. Nero hat heute Geburtstag *wedelwedel*


Stellvertretend für mich gibt es ein Geburtstagsbild von Jessi für Nero.
Hab einen tollen Geburtstag!!

*wuff*

3 Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    danke schön!! Bis jetzt verlief der Tag super - Bericht folgt später ;-)

    LG und Wuff, der Geburtstags-Nero

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    ich finde es total toll, dass du Nero extra mit einem Foto von Jessi gratulierst.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Von mir gibt es so ein geburtstagsbild leider noch nicht. Aber meine große Tante Jessi ist bestiiiimt eine gute Vertretung ;-)

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.