Dienstag, 2. November 2010

Viele Grüße an St. Murphy

St. Murphy, schau, du bist nicht allein *wedelwedel*




Das sind zwei meiner Lancashire Heeler Kollegen aus England *grins* Die können anscheinend genau so schön Chaos verbreiten wie mein Blog-Kumpel Murphy von den Halbgoldenen.
Vielleicht tröstet das Hanne ja ein wenig?

*wuff*

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon total erschrocken. Ich dachte mir schon das du in St. Murphys Fußstapfen treten wolltest!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. nee Diva, ich bin da ganz lieb. Es sei denn, ich darf Papier zerlegen, dann mache ich das seeeehr gern *wedelwedel*
    Im Moment bin ich allerdings sauer, hab grad meine Ohrentropfen bekommen.. bäh!

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    hihi - wir haben es gewusst, es ist nicht nur Murphy allein, der soviel Unsinn im Pelzschädel hat! ;-) Solange es nur harmlose und unwichtige Zettel sind, nimmt Hanne das ja bekanntlich immer relativ gelassen...

    LG und Wuff, Nero und Murphy (der ganz stolz auf seinen "Kampfnamen" ist)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    sowas machen wir schon lamnge nicht mehr, aber wir sind ja auch erwachsen, nicht, wie St Murphy, noch ein Baby - hihihi, wenn er DAS liest - grins und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. ISI!!
    DAS habe ich gelesen... *heul*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.