Sonntag, 12. Dezember 2010

3. Advent

Boah, was für ein ungemütliches, graues, fieselpieseliges, matschiges Wetter.
Eigentlich waren für heute weihnachtliche Schneefotos geplant. Das konnten wir komplett vergessen. Nirgends ist mehr Schnee zu finden.
Unser morgendlicher Spaziergang zum Bäcker hat es an den Tag gebracht. Es ist nur noch grau in grau dort draussen. Schön ist etwas anderes.

Mein Park wirkt entsprechend trostlos. Was mich nicht vom Flitzen abhält, aber im Schnee hat das deutlich mehr Spaß gemacht...

Ah.. wir sind schon da. Der Bäcker, der auch Hundekekse bäckt.

Da warte ich natürlich immer sehr gern. Heute gab es einen sehr leckeren kleinen Vollkornkeks.

Und ab, zurück nach Hause. An der Straße brav warten, sonst gibts Ärger....

Los, mach die Tür auf... Ich will rein..
Zu Hause fing es nach dem Frühstück dann an, ganz lecker zu duften. Leider darf ich von dem Ergebnis nix abhaben.. gemein...


Trotz dieser Gemeinheit wünsche ich allen einen schönen 3. Advent *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    du konntest wenigstens laufen, wir mußten daheim bleiben! Waaas, ein Bäcker, der Hundekekse backt? Menno, warum macht unser Bäcker das nicht?
    Du hast trotzdem schöne Fotos hier gezeigt. Der nächste Schnee kommt bestimmt!
    Ich hoffe, du hattest einen netten 3. Advent...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    bei uns ist auch so ein doofes Wetter, alles matschig und grau. Aber: Wieso macht UNSER Bäcker keine Hundekekse?? Dann hätte Hanne heute ja gar nicht selber welche backen (und uns rauswerfen, grrrrr) müssen!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wedelwedel*

    Joa, das mit dem Bäcker ist schon ganz praktisch. Jeden Sonntag gibts einen Keks für braves Warten. Ab und zu kauft Kerstin auch von den Hundekeksen. Die sind mit Leberwurst, Quark und Brühe (und Weizenmehl). Sehr lecker. Das ist aber auch der einzige Bäcker den wir kennen der Hundekekse anbietet. Entsprechend groß ist der Hundefanclub *wedelwedel*

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Smilla,
    heute ist bei uns frischer Schnee eintroffen, möchtest du welchen?
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Wau Silas. Inzwischen ist der Schnee hier auch wieder zurück gekommen *wedelwedel* Nächstes mal bestelle ich einen Sack voll bei dir, dann muß ich nicht so lang drauf warten ;-)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.