Montag, 13. Dezember 2010

Doppelter Gewinn und eine Gemeinheit.

Na, die Woche ging ja gut los.
Als erstes habe ich heute ein Päckchen im Büro bekommen. Es war sogar an mich addressiert!
Leider war der Inhalt eigentlich mehr für Kerstin, als für mich... Drinnen lag nämlich ein Buch und ein Päckchen Leckerchen für mich.

 Die Leckerchen sind schon weg *grins*
 
Bekommen habe ich die beiden Dinge, weil ich an einem Fotowettbewerb für Bürohunde teilgenommen habe. Ich war unter den ersten 10 und dafür gab es dann dieses Buch (der Mann, der das geschrieben hat ist wohl sowas wie ein Hundeflüsterer?) und die Leckerchen. Naja, Kerstin kann mir aus dem Buch ja mal etwas vorlesen.

Der zweite Gewinn für mich war, dass der Schnee wieder zurück gekommen ist. Es hat in dicken, fetten Flocken geschneit. Ich konnte gar nicht abwarten aus dem Büro weg zu kommen. Auf den Straßen war großes Chaos, alles total glatt. Hat uns nicht gekratzt, wir haben statt Bus die Bahn genommen.


Ich habe den Heimweg aber sowas von genossen. Immer schön die Nase in den Schnee gesteckt. Findet ihr auch, dass im Schnee alles besser riecht? Ich finde es großartig *wedelwedel*

Am Ende dann noch die Gemeinheit: Da hat Kerstin hier eine halbe Kuh im Kühlschrank und was macht DIE? Versaut das leckere Fleisch und haut es in die Pfanne!!! PÖH!! Okay, für mich gab es leckeres Rinderherz, aber trotzdem...


Ich will aber nicht zu viel meckern.. sonst darf ich wohlmöglich nachher nicht nochmal raus in den Schnee...

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    schimpf' nicht mit Kerstin wegen der Kuh - Menschen wissen einfach nicht, wie Fleisch am besten schmeckt, tsssss....
    Hier hat's auch wieder geschneit, und ja - bei Schnee riecht alles vieeeel interessanter! :-D

    Der Preis ist ja ungerecht aufgeteilt - DU hättest einen ganz großen Leckerchensack kriegen müssen, schließlich bist DU der Bürohund, nicht Kerstin ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jungs.

    Nä? Ich finde auch, ich hätte einen Koffer voller Leckerchen verdient und SIE ein Pixi-Buch *kicher*
    Das mit der Kuh verzeihe ich... vielleicht... bin noch am Überlegen.. Das war so viel Kuh, einen von den großen Lappen hätte sie ja mal fallen lassen können *rumbrummel*
    *hach* Mein Schnee.. ich werde mich durch einen ausgedehnten Abendspaziergang versöhnen lassen. Nase runter und los *wedelwedel*

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla, erst mal die Frage nach den Ohrgeräuschen....alles besser....oder? Dann kann ich das riechen bis hierher.....poooooh ---lecker und ich bekam heute auch Herz.....ebenfalls lecker...alles andere war ja besch...eiden.
    Wuff und LG und ich erwarte Schnee ab Mittwoch...dann aber.....geht´s wieder los.
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Aiko *wedelwedel*

    Das Fiepen ist noch da, aber nicht mehr so laut und darum auch nicht mehr so nervtötend. Kerstin macht viel weniger als sonst. Viel Couch und dazu ein Buch, weniger Computer und längeres Arbeiten als sonst... und so. Dazu noch Tabletten (pflanzliche, erfreulicherweise). Langsam wird es wieder, und so kann sie damit ganz gut leben :-) Alles wird gut.

    Wer weiss, vielleicht kommt der Schnee ja auch schon morgen zu dir? Hier war für heute auch nur "leichter Schneefall" angesagt und nu ham wir die Berge.

    Liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,
    Schnee, wie schön! Unser ist zwar noch nicht weg, aber total fest und schmerzt an den Tatzen.
    Menno, warum hast nicht DU eine Kiste voll Leckerli bekommen und Kerstin einen Lutscher oder so..
    Na ja, sie wird dir bestimmt was vorlesen aus dem Buch. Gratulation zum Gewinn!
    Piept es bei Kerstin noch???
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Isi.

    Wir waren grad nochmal draussen. Herrlich *wedelwedel* Allerdings ist es ganz schön dolle glatt...
    Bei Kerstin piepst es noch, aber sie meint, es wäre schon besser und durchscdhlafen tut sie auch schon wieder. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen :-)

    Liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Lecker! Roulade könnte ich auch nochmal machen!
    Herzlichen Glückwunsch zu Gewinn!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.