Freitag, 10. Dezember 2010

Nix los hier


Irgendwie passiert hier grad nix.
Kerstin pflegt weiterhin ihre Ohren (der Arzt hat ihr Tabletten verschrieben, nun schaun wir mal weiter) und ich smille so vor mich hin. Zwar war ich mit dem Matthias im Stadtpark um mal wieder so richtig zu flitzen, aber ER hat keine Fotos davon gemacht *brummel* Ich hab also nichts neues zu zeigen.


*wuff*
die Smilla

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    macht nix, wir vergessen dich trotzdem nicht!
    Gute Besserung für Kerstin!
    Liebes Wuffi isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    wir schließen uns Isi an - und wünschen natürlich auch gute Besserung für Kerstin, dass es bald nicht mehr fiept-piept-klingelt bei ihr.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr lieb von euch, danke *wedelwwedel*

    AntwortenLöschen
  4. Von uns auch gute Besserung für Kerstin!
    L.G. und schönes Wochenende wünscht dIva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.