Dienstag, 28. Dezember 2010

Das Schneevergnügen geht weiter

Ich kann es nicht oft genug betonen: Urlaub ist etwas ganz tolles *wedelwedel*

 Guten morgen Kerstin, auch so gut geschlafen?

Hier möchte ich hin. Jetzt! Gleich! Auf der Stelle!

Na bitte, geht doch :-)


Hopse-Smilla..

Es ist aber auch wirklich schön hier im Park.

Alles meins hier!



Nun aber wieder ab ins Warme, das Frühstück wartet *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Hallo Smilli! Wie schön, dass du immer so viel Spaß im Schnee hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla,
    das Schneevideo ist einfach der Hit! Auch die Hüpffotos sind cool. Man sieht, wieviel Spass du hast. Aber dir geht es wie mir, wir verschwinden langsam im Schnee...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Isi.

    Dankeschön *wedelwedel*
    Joa, wenn es noch mehr Schnee gibt, dann brauchen wir wohl einen Schnorchel um unter dem Schnee hindurch zu tauchen :-)

    Liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. ... Schnee ist klasse und irgendwie riecht dann alles noch viel intensiver. Gruss von der Hunde-Maus.

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Smilla,
    ich liebe auch den neuen, frischen Schnee, wo noch niemand durchgelatscht ist. Da macht das Toben gleich doppelt Spaß.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  6. eine kleine schneefee :D
    wie schööön!
    ich würde sooo gerne mit dir durch den schnee toben. geht aber leider nicht.
    liebe grüße
    wuff, der struppi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.