Montag, 6. Dezember 2010

Der Hunde-Nikolaus war da

Ich hatte ja eigentlich nicht dran geglaubt. Denn immerhin besitze ich ja keine Schuhe. Aber der Hunde-Nikolaus hat auch an mich gedacht *freu*

Da hat der Nikolaus einfach einen von Kerstins Schuhen genommen. Erstmal vorsichtig beäugen das Ganze.

*Schnüffschnüffschnüff*

 Okay, mit dem Rinderohr fange ich an.

Ich glaube, ich finde so einen Nikolaustag ganz schön prima *wedelwedel*


Kommentare:

  1. Wuff Smilla,
    ich habe auch etwas bekommen obwohl ich ebenfalls keine Schuhe habe. Da hatten wir Beide richtig Glück, oder?
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    na - sag ich doch, so brav wie Du bist, da muss sich der Nikolauser halt was einfallen lassen ;-) Nett, dass Kerstin ihm ihren Schuh geliehen hat! (Hanne hätte das NIEE getan, weil Murphy den Schuh dann auch als Kauspielzeug gesehen hätte, hihi).

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle beim Stöbern fest, dass alle unsere Blogkumpels großes Glück hatten. Hat wohl jeder etwas schönes vom Nikolaus bekommen *wedelwedel*
    Das mit dem Schuh kann Kerstin erfreulicherweise mit mir machen. Mit Jessi wär das nicht gegangen *hihi*

    Liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    wußte ich doch, dass der Nikolaus dich nicht vergessen hat! Nett von Kerstin, dass sie dem ihren Schuh geliehen hat.
    Somit hattest du auch einen schönen NikolausiLiebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Menschenfrau findet gerade Kerstins Schuhe so schön! Ich glaub die hat ein Schuhfimmel!
    Schön das der Nikolaus auch bei dir war, mich hat er wohl vergessen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Diva.

    Hihi, den Fimmel mit den Schuhen hat meine auch. Das Schuhregal sieht nach Großfamilie aus.. "Nein ich habe keinen Besuch, das sind alles meine"... :-)
    Das der Nikolaus dich vergessen hat kann ich mir kaum vorstellen. Hast du in alle Schuhe reingeschaut?

    Liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hi Smilla - bist ja wohl richtig verwöhnt worden - aber waren das wirklich deine Pumps....grrrrrins.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.