Mittwoch, 22. Dezember 2010

Gar nicht mehr müde

Früh schlafen gehen ist offensichtlich gut für die Laune am nächsten Morgen.
Ich bin heute ja sowas von gut drauf.. Hab direkt hier im Büro alle Kollegen, die ich auf dem Flur getroffen habe, zum Spielen aufgefordert. Hat geklappt und ich habe hier schon mächtig Spaß gehabt.


Na, dann mal auf in den Tag!! *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Wuff Smilla,
    ich tobe auch am liebsten den ganzen Tag im Schnee. Dafür schlafe ich nachts wie ein Bär.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    hier ist auch noch gaaaanz viel Schnee!!
    Aber ich stelle fest, dass es nicht schlecht ist, ein "Bürohund" zu sein.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.