Freitag, 12. Juli 2013

Unser neuer Plansch-Pool

Heute haben wir wieder Marcos Eltern und Nelly besucht. Der Garten dort ist einfach zu schön. Wir können da so toll herumtoben...

Und heute hatte die Tippse dann auch noch eine Überraschung für uns!
Sie hat uns einen eigenen Pool gekauft. Jawoll! Ganz allein für uns.

 Echt jetzt? Für uns?

Cool! *blubber*

Allerdings ist so ein Pool ohne Entertainment irgendwann auch öde.. also:

Lass uns mit dem Wasser pütschern Tippse *wedelwedel*

 Jahaaaa.... Tropfen fangen *hops*

Das macht so viel Spaß!!!

Und zu zweit ist das sogar noch viel besser...

Jasper hat nämlich auch viel Spaß an diesem Spiel.

 Aufklappen das Mäulchen und rein mit dem kühlen Nass...

 Das klappt von mal zu mal besser :-)

"Warte... ich muß doch erstmal `runterschlucken...Menno!"

Nelly mag Wasser leider so gar nicht.

Sie hat sich das Schauspiel lieber aus sicherer Entfernung angeschaut.

Gepflegtes herumrollen ist auch für den Puper inzwischen ein MUß. Wobei er dabei auch immer den Eiermann gibt *kicher*

Und zwischendurch war natürlich auch immer Zeit für ein Flitze- oder Zerrspielchen.



 So viel Spaß.

Und die Tippse konnte sich auch wieder beim Blümchen knippsen austoben.


Sind natürlich viel, viel mehr Blumen-Bilder... Aber das hier ist ein Hundeblog, kein Blumenblog.

War ein runder Tag. Eben gab es ur Krönung noch leckeren grünen Pansen zum Abendfressen. Nun kann ich platt auf das Sofa rollen.

Kommentare:

  1. Ich wusste es - ich bin ein Rabenfrauchen - Chiru hat keinen sooo tollen Pool!!!
    Das Teil sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sali *wedelwedel*
      Da hilft dem Hund nur eines: Dran bleiben. Es hat immerhin auch hier über 4 Jahre gedauert bis die Tippse mal so ein Teil besorgt hat. Steter Tropfen höhlt den Menschen, oder so ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Wow, ein eigener Pool! Ich hab nur eine kleine Wasser-Schüssel auf dem Balkon. Die nutze ich aber eher zum Saufen, als zum Planschen. Aber so ein tolles Entertainment-Paket bekomme ich ja auch nicht.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*
      Der ist schon klasse, der Puste-Pool. Ging hier aber früher auch nicht, weil kein balkon und auch kein Garten. Seit wir aber immer die Eltern von Tippses Freund besuchen...jahaaaaa.... Sehr praktisch *freu*
      Entertainmant ist ein muß. Da musst du deine Zweibeiner ordentlich nerven ;-) Tippse sagt, bei uns ist das typisch, weil wir ja Hütehunde sind und immer etwas zu tun brauchen.. PÖH!!!

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Herrlich die Fotos!! .. unsere mögen ihr Planschbecken leider nicht :( ...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke *wedelwedel*
      Danke für dein Foto-Lob *freu*
      Die Nelly mochte den Pool auch nicht leiden. So sind wir halt doch alle ganz verschieden und haben unsere ganz individuellen Vorlieben und Abneigungen.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. hahaha, Deine Schnappschüsse führen bei mir zu langandauernden Lachkrämpfen, wie machst Du das bloß???

    LG A&L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :-)
      Ich glaube, es sind vier Dinge: Glück, meine gute Kamera und zwei ausdauernde Motive ;-)
      Freue mich aber sehr, wenn du Spaß an den Bildern hast. Ich lache mich auch oft schlapp, wenn ich die Ergebnisse sehe.

      Viele Grüße
      Kerstin

      Löschen
  5. Oh cool, ich finde Tropfen fangen auch mega cool und kann gar nicht genug davon bekommen :)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly *wedelwedel*
      Jau! Das Tropfenspiel kann ich bis zum Umfallen spielen. Es macht so viel Spaß :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Die Fotos sind wirklich so genial,und die frechen Grinse Gesichter von deinen kleinen Powerpaketen sind herrlich,das macht einfach richtig Laune ;-)
    Viele Grüße,
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Smilla,
    BOAH, ein eigener Pool, welch Errungenschaft! Logo musstest du gleich "blubbern" :-)
    Heidi bittet um das Foto, wo ihr BEIDE nebeneinander die Wassertropfen eingefangen habt. DIE ist wieder hin und weg :-)
    Das war aber wohl auch ein super Tag - oder?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Jau, der Pool ist spitze. Und ich hab nur drei mal versucht hinein zu beissen... *hüstel* Dafür hat der Puper wie irre gebellt als Tippse das Teil aufgepustet hat *kicher*
      Der Tag war echt klasse. Wir sind echt total gern bei Nelly im Garten.
      Das Bild schickt die Tippse dir gleich.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  8. Sehr schön gemachte Seite! Wie habt ihr diese Wasser-Fang-Bilder hinbekommen? Will ich auch machen :) !

    ECHT KLASSE.

    Hab eueren Blog, erst heute entdeckt, aber bei solchen Fotos, habt ihr definitiv einen weiteren Leser sicher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jerome.
      Alles gut, Post ist angekommen :-)
      Vielen Dank für dein Lob.
      Die Wasserfang-Bilder hab ich mit meiner "guten" Cam gemacht. Ist `ne Fuji Finepix HS 20. Die tut super und ist auch für jemanden wie mich (null Ahnung) sehr gut zu bedienen.
      Freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast :-)

      Viele Grüße
      die Tippse, nebst Smilla & Jasper

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.