Sonntag, 23. Januar 2011

Couchpotato

An diesem Wochenende waren wir wieder sehr faul. Es ist nichts weltbewegendes passiert. Nichtmal meine Spaziergänge waren erwähnenswert. So haben wir also den größten teil des Wochenendes auf der Couch verbracht und rumgehangen. Ab und zu gab es mal `ne Salzstange.. ;-) Das einzige Menschenzeugs, von dem ich tatsächlich mal etwas abbekommen habe..

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    solch Ruhetag ist auch mal schön. Eine Salzstange ist immerhin besser, als gar nix abzubekommen!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    DAS ist ja ein klasse Foto!! Und Salzstangen... hhhmmm... was ist das?

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wedelwedel*

    Salzstangen sind ganz schön lecker. Kerstin macht allerdings vorher das Salz ab.. Naja, aber auch ohne mag ich die sehr gern. Leider gibts die nur sehr, sehr selten und als Ausnahme.
    So ein ruhiges Wochenende ist schon mal sehr schön, aber Wochenenden mit viel Action für mich sind mir lieber ;-) Aber ich bin gnädig. Ab und zu erlaube ich die Faulenzerei..

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren auch Couchpotatoes dieses Wochenende - die Menschen brauchen sowas manchmal, besonders wenn sie ganz viel arbeiten, die sind dann echt kaputt. Sind nicht so fit wie du kleiner junger Wuffi ;-) Spielen deine Menschen zur Zeit evtl. auch so ein komisches Spiel mit Affen, die durch Fässer hopsen und Cart-Bahn fahren? *g* Das haben wir nämlich ganz viel gemacht und ich musste an Dein Frauchen denken ;-)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.