Mittwoch, 26. Januar 2011

Knurrfront -> der heutige Endstand

..naja, wer es denn auch so herbeibrüllt.

Endstand des Tages ist ein deutliches Unentschieden. Die erste Tageshälfte war ich der bravste Heeler der Welt. Ab Mittag wurde wieder geknurrt..  Nicht bei jedem Besucher, aber halt geknurrt..
Ergebnis: Morgen wieder an den Pflock.

Gut, das ich zumindest hier zu Hause da hin darf, wo ich will (*Anmerkung: Hier knurrste auch nicht, du Mistbiene)..

Kommentare:

  1. ... och Mensch und Du warst so nah dran :-(.. streng Dich an ich drück ganz feste die Pfoten. GlG von der Hunde-Maus vom Lebensumbau.

    AntwortenLöschen
  2. Den ganzen Vormittag geschafft - weiter so!!!
    Ermunternde Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bemühe wirklich sehr :-)
    Und da sich ja auch ein Fortschritt abzeichnet ist Kerstin sehr guter Dinge, dass wir das Thema in den Griff bekommen :-)

    *wuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    na, ein halber Tag ohne ist doch schon was! Bestimmt ist es bald nur noch eine Anekdote im Büro, "weißt Du noch, als Smillchen damals wilde Wutz gespielt hat? kicher, kicher". Und dann kann auch Kerstin mitgrinsen, wetten?

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.