Donnerstag, 27. Januar 2011

Haufenweise Hundegeschichten

Die beiden halbgoldenen Jungs haben ja vor zwei Wochen zu einem Fotogeschichtenspiel aufgerufen.
Seit gestern kann Hund die Ergebnisse des Spiels bei den Jungs im Blog bewundern.
Unbedingt mal vorbeischauen, es sind so tolle Geschichten dabei heraus gekommen *wedelwedel*

Alle Geschichten findet ihr hier: Halbgoldene Geschichten und mehr...

Viel Spaß *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Servus Smilla,

    wir haben sie uns gerade ausgedruckt - Lesevergnügen VON - FÜR uns verrückte Blogschreiberlinge...das mit dem Türöffnen funktioniert übrigens zum Glück nicht in der Realität *g*...zappzerrappzapp...

    LG,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    du liegst mit noch zwei Blogfreunden bei mir ganz vorn!!!
    Liebes Wuffi Isi, der ALLE Geschichten super gefallen

    AntwortenLöschen
  3. *wedelwedel* Huhu :-)

    Ich finde auch alle Geschichten super. So viel Phantasie... wirklich klasse. Das war eine wirklich gute Idee vom halbgoldenen Rudel.
    *freu*

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    *rotwerd* soviel Lob haben wir doch gar nicht verdient! Das zappzer... haben wir auch schon getestet - wir sprechen es bestimmt falsch aus, denn rausgekommen aus dem Flur sind wir heute wieder nicht :-(

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.