Donnerstag, 10. Februar 2011

Alles Paletti

Alles fein, wir haben eben den Anruf von unserer Frau Doktor bekommen. Alle meine Werte sind prima, Kerstin darf mich weiter so füttern wie gehabt. Muß nix dazu und nix weg gelassen werden. Da hau ich mich doch direkt noch ein wenig aufs Öhrchen *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Hi Smilla, das kommt davon......also von der guten Pampe und diesem ....wie heißt das....von diesem hmmmmmmmmmmmmmm....leckerschmecker Barffleisch....up´s .....so nennt Frauchen jedenfalls jeden Tag meinen Napfinhalt!

    Schlaf´weiter....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Aiko.

    Genau, von der lecker Pampe und dem lecker Fleisch kommt das. ich maaaag meinen Mampf und die Pampe mindestens genau so gern. Im Moment gibts hier Pampe mit Heidelbeeren drinnen.. die mag ich besonders gern *sabber*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    prima! Aber wir haben eigentlich ja auch nix anderes erwartet - gutes Futter halt.

    LG und Wuff, der Nero mit Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jungs.

    Genau, super Mampf *wedelwedel* Kerstin ist halt nur der meinung, dass das ab und zu mal kontrolliert werden muss... Solang das nur ein mal im Jahr ist, soll es mir recht sein. Hauptsache, der Tisch bleibt weiter gut gedeckt. Wie bei euch auch :-)

    *wuhuuuuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.